Hi folks, nice to have you back!

Nun sind wir auch (wieder und neu) auf der WWW Datenautobahn zu finden. Bitte habt Geduld, massig Material muss erst per Foto erfasst werden. Dies braucht seine Zeit…

Bin hart am Arbeiten und Lade in allen Kategorien Bilder hoch. Seit 1988 sammle ich das Thema ” Auto Literatur aus USA”, die Autos sind inzwischen verkauft worden und es hat Vorteile nur “Papier zu Sammeln”. Viel weniger Stress mit dem Vorführen. Und auf die Strasse muss ich auch nicht mehr. In meinen Räumen gibt es kein Blitzer und Abgasvorschriften.

Wir werden uns bemühen, eine interessante und kurzweilige Seite zu erstellen. Falls Kundenwünsche bei mir eintreffen gibt’s die Möglichkeit, in der Richtung Themen und Bilder einzustellen. Fragen hilft immer.

Meine langjährigen US Kontakte zu den grössten Literatur Anbietern ergeben auch Möglichkeiten, gesuchte Papiere, die wir hier nicht lagern, zu organisieren. Nur ist in letzter Zeit vermehrt meine Zeit nicht genug honoriert worden, heisst Aufwand und Ertrag haben sich nicht mehr gedeckt. Diverse Kunden geben Suchauftrag auf und verschwinden dann im Nichts. Keine Antwort per Mail oder die angegebene Telefon Nummer ist nicht besetzt. Dies hat zur Folge, dass seltene Papiere, für die man schnell Reagieren sollte, wieder verschwunden sind da sich der Kunde nicht oder zu spät gemeldet hat. Schade drum.

Das Internet mit all seinen WWW Adressen ist zwar das neue Medium, wird aber die echte Markt Atmosphäre nie ersetzen können, vor allem nicht der persönliche Kontakt. Da hoffe ich doch weiterhin auf einen freundlichen Handschlag an den diversen Treffen.